Finden Sie schnell bürostuhl hochwertig für Ihr Unternehmen: 374 Ergebnisse

PP-Selbstklebeband / 25mm x 66m / 72 Rollen pro Karton / transp. / Naturkautschuk

PP-Selbstklebeband / 25mm x 66m / 72 Rollen pro Karton / transp. / Naturkautschuk

PP-Selbstklebebänder eignen sich für individuelles Verpacken Rollen zu 66 m, Umweltfreundlich, Andere Farben und Breiten kurzfristig lieferbar, Klebebänder mit individuellem Aufdruck ab 72 Rollen lieferbar Zu jedem Band liefern wir den richtigen Abroller. * Kleber: Acrylat ** Kleber: Naturkautschuk Artikelnummer: 100.208.01** Breite: 25 Rollen pro Karton: 72
Kirchenbankpolster / Bankpolster / Sitzpolster Sitzplush

Kirchenbankpolster / Bankpolster / Sitzpolster Sitzplush

Kirchenbankpolster Sitzplush braun Velourstoff uni Gesamtstärke 25 mm - 30 mm - 35 mm Bei der Auswahl unserer Lieferanten legen wir viel Wert darauf, dass sie uns eine gute Qualität bieten können. Kirchenbank-Polster werden immerhin stark beansprucht und dürfen sich deshalb nicht allzu schnell abnutzen. Deshalb wählen wir für unser Sortiment nur die Hersteller aus, die sich durch robuste und pflegeleichte Materialien bereits bewährt haben. Gleichzeitig lassen wir natürlich nicht den Preis aus den Augen. Wir bieten Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis an, damit Sie bei uns langlebige Kirchenbank-Polster bekommen, die gleichzeitig das Budget der Gemeindekasse schonen.
Holzbriketts Rund (Ø 5 cm)

Holzbriketts Rund (Ø 5 cm)

Holzart: Eiche Durchmesser: 50 mm Länge: 300 mm Dichte: 900–1,0 t / m³ Heizwert: ca. – 4,8 kWh / kg Feuchtigkeit: – max. 10 % Aschegehalt: – max.1 % 20 kg / Karton 45 Kartons / Palette Holzart: Eiche Länge: 300 mm Durchmesser: 50 mm Restfeuchtigkeit: – max. 10 %
Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen Höhe: 190 cm Breite: 120 cm Tiefe: 60 cm Dieser Schrank wurde speziell für die Aufbewahrung von Musikinstrumente entworfen. Die Tiefe von 60 cm ermöglicht es, auch größere Instrumente wie Djemben oder Xylophone einzustellen. Kleininstrumente finden in den Halterungen in der Tür Platz. Zusätzlichen Platz bieten die 3 InBoxcontainer mit je 2 Boxen der Größe M und 2 Boxen der Größe L. Musikinstrumente sind wertvoll und teuer- und oft auch empfindich. Daher ist es wichtig, sie sicher und staubfrei unterzubringen. Der Schrank ist abschließbar, das Sicherheitsschloss sorgt dafür, dass niemand ungewollt Zugriff auf die Instrumente erhält. Lieferung erfolgt ohne Intrumente.
Mit Büromöbeln von HOM entscheiden Sie sich für Qualität in Gestaltung, Funktion und Langlebigkeit.

Mit Büromöbeln von HOM entscheiden Sie sich für Qualität in Gestaltung, Funktion und Langlebigkeit.

einer stimmigen Farb- und Materialauswahl. Unser Unternehmen bietet Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Produkten für die individuelle Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten. Egal ob Wohnzimmer, Küche oder Büro - wir haben die passenden Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen.
Liebherr Laborkühlschrank Performance SRFvg 5501

Liebherr Laborkühlschrank Performance SRFvg 5501

LIE-SRFvg-5501 Liebherr Laborkühlschrank Performance SRFvg 5501 Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Liebherr Laborkühlschrank Performance SRFvg 5501. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate bei nachweisbarer jährlicher Wartung. Liebherr Volltür Laborkühlschrank Performance SRFvg 5501, inkl. 5 Roste, 588 Liter Brutto IEC-61010-2-011-konform Speziell zur Lagerung von temperatursensiblen Produkten entwickelte Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr sind CE-sicherheitskonform. Damit sind alle mechanischen und elektrischen Anforderungen für einen verletzungsfreien Betrieb gewährleistet - und Sie wie auch Ihr Personal stets auf der sicheren Seite. Reinraumtauglich DIN EN ISO 14644: Reinraumklasse 5 Eine Kennzeichnung zeigt an, in welcher Reinraumklasse Liebherr-Kühl-und -Gefriergeräte nach der DIN EN ISO 14644 bzw. nach EU-GMP betriebenwerden dürfen. Eine kundenseitige, zusätzliche Risikobewertung zur Reinraumtauglichkeit ist damit nicht mehr nötig. Das spart Zeit und Kosten. Antimikrobieller Griff Macht es Kolleginnen und Kollegen einfach und Krankheitserregern schwer: Der leichtgängige Griff lässt sich dank seiner Mechanik mühelos öffnen. Zudem ist er mit speziellen antimikrobiellen Substanzen versetzt, die regelmäßiges und zeitaufwendiges Desinfizieren unnötig machen. So wird das tägliche Zugreifen vieler verschiedener Hände maximal sicher. Empfehlung für Reinigungs-/Desinfektionsmittel Liebherr-Geräte sind auf 15 Jahre Lebensdauer ausgelegt. Um diese zu erhalten, werden im Handbuch oder separat Reinigungs- und Desinfektionsmittel empfohlen, die von Liebherr auf deren unbedenklichen Einsatz hin geprüft wurden. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihrem Gerät nicht schaden, während Sie ihm eigentlich Gutes tun wollen. Reinigungsfreundlicher Innenraum Der Kunststoff-Innenbehälter besteht aus Polystyrol, einem vollständig recyclebaren, robusten und geruchsneutralen Kunststoff. Fugenlos aus einem Stück gefertigt, hat er keine versteckten Schmutzfänger und lässt sich in großen Radien schnell und einfach reinigen. Die perfekte Kombination aus Nachhaltigkeit und Hygiene.
Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt ist es wichtiger denn je, ein Gleichgewicht zwischen Produktivität und Entspannung zu finden. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsumgebungen zu schaffen, die nicht nur die Effizienz, sondern auch das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern. Uns ist bewusst, dass Entspannung und Erholung während der Arbeitszeit wesentliche Faktoren sind, die zur Gesamtzufriedenheit und Leistungsfähigkeit beitragen. Die Schaffung von Wohlfühloasen im Büro, die sowohl Kreativität als auch Produktivität unterstützen, ist ein Ansatz, der in modernen Arbeitsplatzkonzepten immer mehr an Bedeutung gewinnt. Unsere ergonomisch gestalteten Büromöbel bieten genau diesen Mehrwert. Sie sind so konzipiert, dass sie exzellenten Sitzkomfort bieten und somit nicht nur eine Wohltat für die Gesundheit darstellen, sondern auch die Grundlage für eine komfortable und produktive Arbeitshaltung bilden. Investitionen in hochwertige Bürostühle und -einrichtungen von B&DT zahlen sich aus, indem sie Fehlhaltungen vorbeugen und somit Verspannungen sowie Schmerzen im Schulter- und Rückenbereich effektiv reduzieren. Unsere Produkte sind aus hochwertigen und langlebigen Materialien gefertigt, was sie zu einer langfristigen Bereicherung für jeden Arbeitsplatz macht – sei es im traditionellen Büro oder im Home-Office. Entspannung im Büro ist mehr als nur eine angenehme Pause; es ist eine Investition in die Gesundheit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Durch die Bereitstellung von Möbeln, die eine natürliche und gesunde Körperhaltung unterstützen, fördern wir nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern schaffen auch eine Atmosphäre, die zur mentalen Entspannung einlädt. Ob durch einen ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz, der zu dynamischem Sitzen anregt, oder durch Ruhezonen, die zum kurzen Abschalten während des Arbeitstages einladen – wir bei B&DT verstehen, dass die richtige Balance zwischen Arbeit und Entspannung der Schlüssel zu langfristigem Erfolg und Mitarbeiterzufriedenheit ist. Lassen Sie uns gemeinsam Arbeitsumgebungen gestalten, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, sondern auch das Wohlbefinden und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter fördern. Entdecken Sie unsere Palette an Büromöbeln, die speziell darauf ausgerichtet sind, eine gesunde Arbeitsweise zu unterstützen und gleichzeitig Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung während des Arbeitstages zu bieten.
SAARPREMIUM FireStixx® Premium-Pellets

SAARPREMIUM FireStixx® Premium-Pellets

FireStixx ® Premium Pellets versprechen: - Niedrige Heizkosten durch hohen Wirkungsgrad - Lange Lebensdauer von Brenner und Kessel - Extrem wenig Asche FireStixx® setzt sich selbst sehr hohe Qualitätsansprüche und übertrifft damit die gängigen Normen DINplus und ENplus.
IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V., kurz IGR genannt, ist ein bundesweit tätiger Verein und arbeitet unter dem Motto „Wir stärken Ihren Rücken”. Mitglieder sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Mediziner und Organisationen, die am Thema Rückengesundheit interessiert sind. Die IGR hilft und berät bei allen Fragen zum Thema Rückengesundheit. Die Bundesgeschäftsstelle befindet sich in Nürnberg.
Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

ScuolaFLEX Schülerstuhl Mit ScuolaFLEX und ScuolaFIX bietet NOVEX einen formal und ergonomisch hervorragenden Drehstuhl für den Einsatz als Schülerstuhl, als Arbeitstuhl für Erwachsene und als Lehrerstuhl an. ScuolaFLEX und ScuolaFIX wurden für den Bildungsbereich von der Grundstufe bis zur Erwachsenenbildung entworfen. Der ästhetisch ansprechende Arbeitsstuhl ist durch seine kompakten Abmessungen und sein geringes Gewicht für Kindergärten, Schulen und Seminarräume sowie als Büro- und Lehrerstuhl gleichermaßen geeignet. Der flexible, allseitig neigbare Sitz und die pendelnd gelagerte Rückenlehne unterstützen eine optimale, aktive Arbeitshaltung. Ergänzt wird das Programm ScuolaFLEX durch Hocker mit oder ohne Höhenverstellung. Design Roland Eberle / Ivo Vesely ScuolaFLEX ScuolaFIX mit Gleitern In 4 Grössen erhältlich. Mit Rollen für weiche oder harte Böden. ScuolaFLEX mit allseitig 7° neigbarem Sitz für aktives Sitzen. Sitz und Rücken Buche natur oder farbig lackiert gem. Kollektion. Metallteile pulverbeschichtet gem. Kollektion oder verchromt. Optional mit Sitzpolster.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
K&G: Ihr Großhändler für Bauchemie in Siegen

K&G: Ihr Großhändler für Bauchemie in Siegen

Vorbereitung für den Bodenbelag Untergründe begradigen, verfestigen und nivellieren Passende Kleber für jede Bodenbelagsart GROSSE AUSWAHL Bauchemie Grundierung Spachtelmasse Kleber
Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Ideen verlangen nach neuen Haltungen. Das heißt Innovationen entstehen, wenn gewohnte Positionen verlassen werden. Ein freier, kreativer Austausch benötigt auch eine offene, spielerische Umgebung. MELOUNGE ist, durch sein farbiges, unprätentiöses Design ein Baustein für gute Begegnungen.
Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

bestellen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. 8-4= Teilen Sie unseren Beitrag
QUIPO Universalschrank mit Flügeltüren und 4 Fachböden

QUIPO Universalschrank mit Flügeltüren und 4 Fachböden

QUIPO Universalschrank mit Flügeltüren und 4 Fachböden, HxBxT 1950 x 915 x 421 mm, Korpus und Türen lichtgrau, ab 3 Stück Pulverbeschichtete Stahlblechkonstruktion. Drehzylinderschloss. Serienmäßig mit 4 lackierten Fachböden, lichtgrau RAL 7035, im 46-mm-Raster höhenverstellbar. Zerlegte Anlieferung – leichte Montage. Ihr Vorteil Allroundschränke für Betrieb und Büro mit herausragendem Preis-/Leistungsverhältnis.
SOPPEC S MARK NICHT FLUORESZIERENDER BAUSTELLENMARKIER

SOPPEC S MARK NICHT FLUORESZIERENDER BAUSTELLENMARKIER

S MARK NON FLUO Baustellenmarkierer S MARK NON FLUO wird ergänzend zum Leuchtspray S MARK FLUO für die üblichen Markierungs-und Kennzeichnung verwendet, die weder eine gute Sichtbarkeit aus der Ferne noch eine Beständigkeit der Markierung von mehr als sechs Monaten erfordert. VERPACKUNGSEINHEIT: 12 pro Box VOLUME: 500 ml DURÉE DE MARQUAGE: 6 Monate PRODUKTTYP: Markierungsfarbe, Nicht fluoreszierende Farbe ANWENDUNGSFLÄCHE: Asphalt, Beton, Gras, herbe, Sand, Gips, Metalloberflächen, Kies, Stoff, Holz, Minerale, ...
Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Produktbeschreibung Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß • Innovatives, geradliniges Design• scheinbar schwebende Tischplatte • pulverbeschichtetes Gestell • 18 mm starke Tischplatte • werkseitig angebrachte Traversen • Montage über 4 Schrauben mit Presspassung • Nivellierfüße zum Ausgleich von Bodenunebenheiten • werkseitig montierte Kabelklemmen • Filzgleiter schützen vor Kratzern • Bohrhülsen für Zubehör wie Kabelkanal und Fußraumblende • Fußraumblenden, Kabelkanäle und Gestelle in der Farbe anthrazit sind online erhältlich |
Holzbriketts in Premium Qualität mit Zugloch

Holzbriketts in Premium Qualität mit Zugloch

(Premium Qualität) aus Fichte - Kiefer HOLZBRIKETTS IN PREMIUM QUALITÄT MIT ZUGLOCH AUS FICHTE - KIEFER Diese Fichte-Kiefer Holzbriketts sind wegen ihres sehr hohen Heizwertes eine kleine Besonderheit. Aufgrund des sehr hohen Harzanzeils der Fichte-Kiefer ergibt sich ein Heizwert von über 4,9 kWh/kg. Das ist für Holzbriketts sehr gut. 
Der Nutzen ergibt sich aus der sehr schnellen und intensiven Energieabgabe. Die Holzbriketts brennen mit einer sehr intensiven und langanhaltenden Flamme, wobei sie ihre Form nur wenig verlieren, durch das integrierte Zugloch. Optimal für sehr schnellen Wärmebedarf und Flammenspiel im Kamin oder Kaminofen. Auch für Holzvergaser können wir diese Holzbriketts nur empfehlen. Sie können bedenkenlos den Brennraum füllen und in Rekordzeit ist der Puffer aufgeheizt.


 DIE HOLZBRIKETTS - WERTE

 Material reines Fichten-Kiefernholz runde Form Ø 90 mm x 250 mm Heizwert ca. >4,9 kWh/kg 
Flammdauer ca. 1,5 - 2 Stunden 
Glutdauer ca. 2 - 2,5 Stunden 
Ascheanfall 0,5 % 
Abpackung 10 kg Verpackung Folie Menge pro Palette 96 x 10kg Palettengewicht 960 kg netto Kompl. LKW Ladungen mit 22-25 Pal. Hergestellt nach den Anforderungen der DIN 51731 für Holzbriketts. Art. Nr.: 103
Cleho Hartwachs Sortiment 5

Cleho Hartwachs Sortiment 5

Cleho Hartwachs Sortiment 5 C13 5 Stück RAL-Töne/weiss/grau/schwarz Artikelnummer: E183303 Gewicht: 0.1 kg
Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Viele Größen und Farben * 3 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - solide Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände, Tür(en): 19 mm - starke Einlegeböden 19 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Wir führen auch passende Regale im Sortiment! Breite: 40 cm / 60 cm / 80 cm / 100 cm Höhe: 73 cm / 107,5 cm / 146 cm / 180,5 cm Tiefe: 44 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 3 Jahre
Buch: 5 Schritte zur seelischen Gesundheit

Buch: 5 Schritte zur seelischen Gesundheit

Als Experte für Prävention und seelische Gesundheit zeigt Dr. Penno in seinem neuesten Werk “5 Schritte zur seelischen Gesundheit”, wie Sie Ihr Leben so gestalten können, dass Sie zu einem mehrdimensionalen Wohlbefinden finden. Dabei hält er der üblichen Vorstellung von Gesundheit die Lebensaspekte Beziehungen, sinngebende Arbeit, Vorsorge, Denkmuster und Finanzen entgegen und lädt Sie mit praktischen und nachhaltigen Tipps und Impulsen ein, sich auf den lohnenden Weg zu Ihrer seelischen Gesundheit zu machen. Gehen Sie mit und erreichen Sie das größtmögliche Wohlbefinden für sich selbst
Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

In einer Zeit des Fachkräftemangels und hybrider Arbeitsmodelle ist PALMBERGs Mission „Wohlfühlen im Büro“ wichtiger denn je. Der moderne Arbeitsplatz entwickelt sich ständig weiter, und Möbel spielen bei der Gestaltung eines individuellen und wertschätzenden Umfelds eine wichtige Rolle, um den Ansprüchen und Bedürfnissen, egal ob Generation X,Y oder Z heutzutage gerecht zu werden. PALMBERG ist einer der erfolgreichsten Büromöbelhersteller Europas. Jahrzehntelange Partnerschaften und traditionelle Werte prägen dabei die Entwicklung des Unternehmens ebenso wie eine moderne Fertigung „Made in Germany” und Serviceleistungen für allerhöchste Ansprüche. Dank eines breiten Produktportfolios, außerordentlicher Flexibilität und Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Kundennähe, wurde PALMBERG Jahr 2022 bereits zum fünften Mal in Folge bei der Umfrage des branchenunabhängigen Informationsdienstes „markt intern“ in allen 12 abgefragten Kategorien als Fachhandelspartner des Jahres ausgezeichnet. Damit bestätigt das Unternehmen seit 10 Jahren seinen Status als Büromöbel-Fachhandelspartner Nr. 1 in Deutschland! Ein wichtiger Faktor für diese Erfolge ist neben der sehr guten Zusammenarbeit mit einem engmaschigen Netz aus Fachhandelspartnern sowie einem engagierten Team von mittlerweile mehr als 620 Mitarbeitenden, die Fähigkeit des Unternehmens, sich an die sich verändernden Marktbedingungen anzupassen und dafür innovative Lösungen für jede Raumsituation zu entwickeln.
Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Büro Sideboard Pendo 320 x 80 x 44 cm Auswahl

Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Büro Sideboard Pendo 320 x 80 x 44 cm Auswahl

mittelhohes Sideboards Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode mit Schubladen und Schiebetüren 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 320 cm breit, 79,9 cm hoch, 44 cm tief Abbildung Rubin rot weiss und anthrazit Griffringe in Edelstahl geschliffen Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-ESC-831-ES-217-D EAN Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo 320 x 80 x 44 cm Auswahl Herborn Luxemburg Wiehl Forst Lausitz Liechtenstein Weyhe Weißenfels Thun Heilbronn pdo2606181208Pen Büromöbelwerk PENDO-ESC-831-ES-217-D EAN Doppel-Schiebetüren-Schubladen-Sideboard Pendo 320 x 80 x 44 cm Auswahl Regal Schrank mit Schubladen und fahrbaren Türen in Zusammenstellung Die Schiebetüren laufen in einer Nut am Boden und oben im Abteil. Dahinter sind links oder rechts jeweils 3 sichtbare Schubladen. Die Grifferinge sind durchgehend greifbar offen aus Edelstahl geschliffen Größe 320 cm breit, 79,9 cm hoch, 44 cm tief Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Die Füße sind mit Höhenausgleichsschrauben versehen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Germersheim Wien Wiesbaden Herborn Luxemburg Wiehl Lemgo Köniz Heiligenhaus
UTA Tankkarte für PKW und Transporter ≤ 3,5t

UTA Tankkarte für PKW und Transporter ≤ 3,5t

Mit der UTA Tankkarte Zeit & Geld sparen an über 12.000 Tankstellen in Deutschland ! Ob Tanken, Waschen, Reifenwechsel, oder Reparaturen – wir bieten alles aus einer Hand. Damit Ihr Geschäft läuft ! Mit der UTA Tankkarte für PKW und Transporter machen Sie Ihren Fuhrpark effizienter und bleiben in jeder Situation rundum mobil und flexibel. Ob Tanken, Maut, Waschen, Reifenwechsel oder Reparaturen – wir bieten alles aus einer Hand.-an über 62.000 Akzeptanzstellen in Europa. Mit über 55 Jahren Erfahrung wissen wir, was unsere Kunden benötigen! Damit Ihr Geschäft läuft!
Mercedes-Benz Sprinter 314CDI Behindertengerecht/Rollstuhllift

Mercedes-Benz Sprinter 314CDI Behindertengerecht/Rollstuhllift

Mercedes-Benz Sprinter 314CDI Behindertengerecht/Rollstuhllift 4 Rollstuhlplätze und 9 Sitzplätze Wir bieten Ihnen die 3 in 1 Lösung. Egal ob Liegend, Rollstuhl oder Läufer Sie können das Fahrzeug ohne aufwendiges Ein- und Ausbauen von Sitzen oder Bänken, jederzeit und überall so gestalten wie Sie es benötigen. Alle 8 Sitze sind Klappbar zur Wand. Mit einen Handgriff kann der Fahrer den Sitz Aus- oder einklappen. Dieses Fahrzeug verfügt über 8 Sitze, 4 Rollstuhlplätze oder 2 Liegen. Um einen Rollstuhl zusichern benötigen Sie nicht mal eine Minute, einfach zwei Sitze zur Wand klappen Rollstuhl einhängen und fertig. Alle Gurte für die Rollstuhlsicherung ziehen sich selbst fest. Gerne gehen wir auch gezielt auf jeden Kundenwunsch einzeln ein und konfigurieren Ihr Behindertengerechtes Fahrzeug genau nach ihren Vorstellungen. Auf unserer Webseite finden Sie zwei Videos vom Befestigen und Lösen des Rollstuhls. http://www.agk.bayern/btw-behindertengerechter-fahrzeug-umbau-bayern/ -Eine Haltestange rechts bei dem Einstieg. Farbe Signalorange. -Eine Taxistange neben und hinter dem Fahrer. Farbe Signalorange. -Vertiefter Einstieg mit zwei Stufen und Einstiegsbeleuchtung. Die Stufen werden mit rutschfestem Bodenbelag beklebt. - Hoch Dach - Vorbereitung PSM - Radio CD, FM, DAB, USB, Bluetooth, AUX - Navigation - Rückfahrkamera - Freisprecheinrichtung - Anfahr Assistent - Außenspiegel Heizbar - Ablagefach mit Deckel Armaturenbrett - Klimaanlage (Front AC) - Dachklimaanlage (Fa. Alex) - Außen Temperatur. Anzeige - Reserverad Behälter - Reserverad - All Wetterreifen - Radkasten Verkleidung - Himmelverkleidung - Raucherpaket -Vollautomatischer AMF lineare "AL1 Solid" Lift -NETTO Abmessungen: L x B Plateau: 1380 x 920 mm -Kapazität: 400 kg Mwst. ausweisbar
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Schulung Brandschutzhelfer/Evakuierungshelfer – Theoretische und praktische Ausbildung

Schulung Brandschutzhelfer/Evakuierungshelfer – Theoretische und praktische Ausbildung

Die Schulung Brandschutzhelfer/Evakuierungshelfer – Theoretische und praktische Ausbildung nach DGUV Information 205-023 und ASR A2.2 unterstützt bei der Unfallverhütung bei Bränden. Qualifiziert geschulte Brandschutzhelfer/Evakuierungshelfer unterstützen Ihr Unternehmen bei Maßnahmen zur Verhütung von Arbeitsunfällen bei Bränden. Wir schulen Ihre Mitarbeiter zu Brandschutzhelfern, damit Sie alle Forderungen gemäß der Technischen Regel für Arbeitsstätten ASR A2.2 „Maßnahmen gegen Brände“ sowie der DGUV Information 205-023 erfüllen. Die Schulung zum Brandschutzhelfer gemäß der Technischen Regel für Arbeitsstätten ASR A2.2 „Maßnahmen gegen Brände“ beinhaltet die qualifizierte theoretische und praktische Unterweisung Ihrer Mitarbeiter vor Ort in Ihrem Betrieb oder die Schulung zum Brandschutzhelfer/Evakuierungshelfer in unseren Schulungsräumen sowie auf unserem Gelände. Die Unterweisung muss bei einer Schulung außerhalb Ihres Unternehmens durch eine Fachkraft für Arbeitssicherheit erfolgen.
ALX Mehrzweck-Siegelfolie mit Anti-Fog-Ausrüstung, Breite 245 mm

ALX Mehrzweck-Siegelfolie mit Anti-Fog-Ausrüstung, Breite 245 mm

Die auslaufsichere und aromadichte Versiegelung, transparent und peelbar. Transparente Mehrzweck-Siegelfolie zur Versiegung von CPET, APET und PulpPro Menüschalen. • Antifog Ausrüstung, d. h. ein Beschlagen der Folie wird verhindert und dadurch ist eine klare Sicht auf den Inhalt gewährleistet zur Förderung des Impulskaufes an der SB-Theke; • Hohe Temperaturstabilität; • Für die Mikrowelle und den Backofen geeignet; • Hohe Reißfestigkeit; • Hygienisch, da auslaufsicher bei der Präsentation und beim Transport; • Siegelbar gegen CPET, APET, PulpPro; • Peelbar; • Recyclingfähig (Monomaterial). Länge: 500 m Breite: 245 mm Versiegelbare Größenklassen: • XS • S • M • L Eigenschaften: • für heißes Essen • für kaltes Essen • mikrowelletauglich • peelfähig • unbedruckt Rollendurchmesser: 160 mm Ausrüstung: Antifog Recyclingfähigkeit: Ja, Monomaterial
ASR A5.2 und RSA – Handlungshilfen und Lösungswege

ASR A5.2 und RSA – Handlungshilfen und Lösungswege

Bei der Sicherung von Arbeitsstellen an Straßen ist neben der sicheren Lenkung und Leitung des fließenden Verkehrs der Schutz der Beschäftigten aufgrund der gesetzlichen Arbeitsschutzregeln sicher zu stellen. Seit 21. Dezember 2018 ist die ASR A5.2 offiziell in Kraft und zeigt Möglichkeiten auf, diesen Vorgaben angemessen gerecht zu werden. Hierbei steht der Grenzbereich zum fließenden Verkehr im Vordergrund, allerdings an vielen Stellen im Konflikt mit den RSA. Für die Planung und Umsetzung der Baustellensicherung ergibt sich dadurch die grundlegende Frage: Wer muss was tun damit beide Forderungen (Sicherheit der Verkehrsteilnehmer und der Beschäftigten vor Ort) erfüllt werden? In diesem Seminar werden Sie für das Spannungsfeld ASR A5.2 und RSA sensibilisiert, lernen Lösungsansätze kennen und erhalten Handlungshilfen für die tägliche Praxis. Die Handlungshilfe zur ASR A5.2 wurde im März 2021 offiziell eingeführt. Im Seminar erfahren Sie, wie Sie die Lösungsansätze auf die jeweilige Arbeitsstelle anwenden.
5-Panel-Cap für Kinder KIDDY WEAR

5-Panel-Cap für Kinder KIDDY WEAR

5-Panel-Cap für Kinder KIDDY WEAR : verstärktes Frontsegment, 2 gestickte Luftlöcher, Knopf, größenverstellbarer Klettverschluss am Hinterkopf Artikelnummer: 1411156 Druckbereich: Digitaltransfer: 60 x 30 mm F1, Transferdruck: 60 x 30 mm T3 (10) Gewicht: 0,056 kg Maße: Standardgröße Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 65050030000